Das Team

Gemeinsam ist immer besser, als einsam!






Martin Bade leitet das Tonstudio Güstrow und agiert darin, wie kein Zweiter. Die kürzliche Vergrößerung der Räumlichkeiten erhöht die Professionalität und lässt Besucher aus ganz Mecklenburg, aber auch zum Beispiel Lübeck anreisen, um hier ihre Projekte umzusetzen. Sie alle wissen das Ambiente zu schätzen, genießen die freundliche und professionelle Art des Audio-Engineers und profitieren von seinen Fähigkeiten. Martin Bade hat ein ausgesprochenes Händchen, was die akustische Nutzbarmachung von Räumen betrifft und schafft es auch in extremsten Situationen einen hervorragenden Sound zu recorden und zu produzieren.

Martin Bade ist für neue Ideen und Projekte immer offen und egal, ob als DJ, Tontechniker im Livebetrieb, für Hobby- oder Profiaufnahmen - er ist immer mit viel Herz und Engagement dabei. Zuverlässig und Kompetent.

Geholfen hat mir Martin nicht nur mit dem Mastering meines aktuellen Albums "The Hero Returns", sondern auch bei der Umsetzung des neuen Albums, was wir gemeinsam mit dem Pianohaus Möller angehen. Ebenso bei Videos, Socialmedia oder auch als Organisationstalent ist er großzügig und aktiv und mir eine gute Stütze, in meiner Arbeit. Ob nun Live oder im Studio. Martin ist meine rechte Hand. (Manchmal auch noch die Linke und Arme und Beine und Füße. :-)

Seine souveräne Art ist als Kollege unverzichtbar und als Freund unersetzbar. Ich freue mich auf noch viele weitere gemeinsame Projekte und Augenblicke.

Alles dazu finden Sie in dem exzellent und ausführlich geführten Blog auf Martin Bades Homepage:
Tonstudio Güstrow - Blog




Reno-Ramón Schnoor ist passionierter Sound Designer. Sound, Musik und Audiotechnologien gehören seit vielen Jahren zu seinem Leben. Nicht zuletzt studierte Ramón auch Audio Engineering an der SAE Berlin und ist kontinuierlich dabei sich weiterzuentwickeln - er macht viele Master Classes.

Vor allem Sound Design und Film Scoring sind für ihn zentrale Themen, so kreiert er mit Synthesizern, Sample Libaries, Audio-Effekten und Plugins seinen eigenen progressiven Sound.

Wenn es um Mixing und Mastering geht, schafft er es Dingen wirklich eine neue Qualität zu verleihen.

Scheinbar mit "Fledermausohren" ausgerüstet hört er jedes noch so kleine Detail oder störende Geräusch.

Seine Fähigkeiten und sein Vorwärtsdenken auch über Genre-Grenzen hinaus, lassen sich unter anderem in Soundtracks, elektronischen Musikproduktionen und DJ-Sets hören. Durch sein breitgefächertes und tiefgehendes Fachwissen ist er eine Bereicherung für unser Team und ergänzt Martin und mich in vielerlei Hinsicht.

Wenn Sie mehr erfahren wollen, besuchen Sie einfach seine Soundcloud oder folgen ihm auf Instagram oder Twitter:
Soundcloud: onca_uk
Instagram: onca_uk
Twitter: onca_uk




Benjamin Naedler ist nicht nur ein langjähriger Freund von mir, sondern auch ein guter Fotograf aus Schwerin, der für mich und von mir eine großartige Foto-Serie angefertigt hat. Er hat ein besonderes Feeling für seine Umgebung und für Schnappschüsse. Gekonnt fängt er die richtigen und wichtigen, aber auch die komischsten Momente des Lebens ein. Er ist somit geradezu prädestiniert für Ihre nächste Familienfeier, Hochzeit, oder auch das nächste Live-Event, als Fotograf tätig zu werden. Ich freue mich, dass er sich bereit erklärt hat, mich auf einigen meiner Konzerte als mein Drittes Auge zu begleiten und so auch für Sie und alle, die nicht dabei sein können alles auf Bild festzuhalten.

Wollen Sie sich mit seiner Arbeit vertraut machen, oder ihn kontaktieren, dann empfehle ich mal einen Blick auf seine Instagram-Seite zu werfen:
Instagram: @benny_589




David Kleuckling ist Fotograf aus Güstrow. Zwei Fotoshootings liegen bereits hinter uns. Die Ergebnisse sind zum Teil hier auf der Website zu sehen. Mit viel Engagement und vor allem einer ungeschlagenen Liebe zum Detail hat David mich abgelichtet. Zu Gast in seinem "Reich" durfte ich ihm über die Schulter schauen und sein Talent für die digitale Nachbearbeitung bewundern. Hier in Güstrow ist er auf den meisten größeren und kleineren Events anzutreffen. Er ist immer auf der Suche nach neuen Motiven und unternimmt auch die abenteuerlichsten Stunts, um das perfekte Bild zu schießen. Besondere Leidenschaft zeigt er bei Portraits, aber auch bei Landschaften und Naturphänomenen.

Wollen Sie mehr wissen, oder sehen, dann schauen Sie auf seiner Facebook-Seite vorbei:
Facebook: dee.kay.9655