Once Upon A Time

Die Single


Vielleicht ein etwas gewöhnlicher Titel, vielleicht abgegriffen, zu oft benutzt - und doch trifft er den Kern. Es begann mit einer Idee. Die Idee Musik machen zu wollen. Bereits als Kind träumte ich davon. Und Musik half mir durch alle Zeiten meines Lebens. Durch Höhen und Tiefen.
Diese Single ist für mich der Start in ein neues Leben. Nicht nur der Anfang eines Weges, zum Brötchenverdienen. Vielmehr als das ist es der Anfang des Weges zu mir selbst. In meiner Musik zeige ich mich selbst. In meiner Musik erlebe ich mich selbst. Dieses Geschenk möchte ich auch anderen Menschen zugänglich machen.

Diese Single ist natürlich nur der erste Einblick und es wird auch in diesem Stil in näherer Zukunft noch weitere Titel folgen. Aber auch viele andere Projekte sind geplant oder bereits schon in Arbeit. Zu hören ist die Single hier: